Weihnachtlich dekorieren

Nachdem die Große auf Chorwochenende ist und die zweite ihr Spielzeug mal alleine genießt, habe ich mal angefangen die Fenster neu zu dekorieren. Mein Schwiegerpapa hat uns letztes Jahr in mühevoller Kleinarbeit Holzfiguren ausgesägt und die durften heute endlich wieder aus dem Schrank geholt werden. Die sind einfach schlicht und schön:)

 

DSC_3300

 

 

DSC_3301

 

Das sind nicht alle Figuren, es gibt auch noch Fuchs und Wildschwein, Dafür muss ich aber noch einen Baumstamm zum aufstellen bearbeiten. Heute abend gibts noch mehr. Lg Tanita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s