So viele tolle Sachen

Was mach ich nur mit meinen Papierresten? Auf der Suche nach Faltarbeiten bin ich auf ein Video von Stempelwiese gestoßen. Die Sterne fand ich total toll und habe sie gleich ausprobiert. Die Größe kann beliebig variiert werden.  Alle Reste aufgebraucht, Regal wieder zum auffüllen bereit, das alles für die Weihnachtszeit.

Viele tolle Sterne die schon bald einen neuen Besitzer suchen:)

DSC_3283

 

 

 

Und hier kommt die Anleitung dazu von Stempelwiese. Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln:

Kommentar verfassen

