Der Tag nach Halloween

Nachdem wir gestern erst mal mit den Kindern ordentlich von Haus zu Haus wanderten…….:

Mhhhh Gummibärchenblut…..

DSC_3256

 

 

 

 

 

 

Ene mene 1,2,3 Schokolade komm herbei;)

DSC_3259

 

 

 

 

 

 

….und natürlich auch anderen Kindern eine Freude machen konnten,

DSC_3265

 

freuten meine Große und ich uns schon sehr auf die Kreativmesse in Frankfurt. Ein Mama-Tochter-Tag. Mit meiner Upline- deren Tochter, einer Freundin, meiner Tochter und natürlich auch mir ging es dann um 9 Uhr los. Die Messe war herrlich und voll. Puh was hab ich geschwitzt. Wir konnten einige neue Ideen mit nach Hause nehmen und unsere Taschen waren ganz schön voll mit vielen schönen Dingen, die das Herz erfreuen.

Die Kinder konnten im oberen Stock abgegeben werden und durften sich nach herzenslust kreativ ausleben. Das war eine total tolle Aktion muss ich sagen. Die wollten natürlich nach einer Stunde noch nicht wieder abgeholt werden. Wasserexperimente, Kerzengestalten, Holzarbeiten, Shirts bemalen, Windowcolor…. Die 7 € Eintritt fürs Töchterchen haben sich voll ausgezahlt.  Ein wirklich großes Lob ans Team 🙂 Normalerweise ist es ja auf solchen Veranstaltungen ja eher so, dass Eltern und Kinder genervt sind. Doch die Mädels waren sowas von müde, aber ausgeglichen. Einfach toll.

Kommentar verfassen

