Halloween auf dem Erbachshof und Geburtstagsfeier

Gestern war auf dem Erbachshof in Eisingen eine Halloween/Herbstveranstaltung. Die Kinder waren total aus dem Häuschen und die Monstermuffins, sowie die Goodies schnell weg:

 

DSC_3200

 

 

 

 

 

 

DSC_3205

 

 

 

 

 

 

Diesen Kürbis brachte unsere Große neulich vom Vereinstag mit nach hause. Süß nicht war? Eine schöne Idee.

DSC_3204

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und nach der Halloweenfeier ging es gleich weiter zum nächsten Event. Wir waren anschließend noch Geburtstag feiern. Schön, dass ich immer schon ein Geschenk parat habe. Nicht erst in die Stadt fahren und suchen müssen ist sehr angenehm:)

 

DSC_3232

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es kommt auch vor, das das ein oder andere Teil mal über Wochen angefangen auf dem Schreitisch liegt. Nun jetzt hat der Papierkranz vom CampInk sein Kleid bekommen. Mit dem Set simply created, das eine vielzahl an Schablonen, wie Muster und Buchstaben von a-z enthält habe den Kranz gestaltet. Dazu noch die Framelits Sterne Kollektion und das Werk ist vollbracht. Und die Gastgeberin? Die hat sich natürlich gefreut:)

Lg Tanita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s