Einladungskarten für eine Hochzeit

Heute habe ich eine Hochzeitskarte für eine ehemalige Arbeitskollegin vorbereitet. Dazu noch ein Goodie für die Gäste. Auf das basteln fertig ….. los. Die Karte sollte mit Herzen und einem schönen Spruch bestempelt werden. Da diese aber noch nicht da sind, brauchte ich eine Alternative um zeigen zu können, wie es aussehen könnte. Damit habe ich ordentlich Verwirrung gestiftet. Die haben ihr dann auch gut gefallen. Hach, es gibt ja auch so viele Möglichkeiten. Wofür soll man sich da bloß entscheiden? Nun gut,  das andere ist bestellt und wird jetzt auch so gemacht. Das Ergebnis zeige ich euch, wenn es fertig ist. Jetzt erst mal meine Variante ich Chili, Savanne und Flüsterweiß.

 

 

DSC_3194

 

 

 

 

 

 

DSC_3197

 

 

 

 

 

 

Die Hexagonbox ist so edel. Egal welches Papier, das ist einfach nur genial als Tischdeko. Gefunden habe ich die Anleitung bei Stempelmami. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei:)

Die kleinen Herzen sind mit der Eulenstanze gemacht und vor dem kleben habe ich mit weiß embosst. Das Stempelset Gorgeous Grunge ist bei mir noch immer der Renner als Hintergrund.

DSC_3196

 

 

 

 

 

 

 

So aber jetzt muss ich unbedingt noch mal raus Sonne tanken und meinem Mann beim Angeln Daumen drücken. Einen schönen Tag euch, lg Tanita!

Kommentar verfassen

