Einladungskarten für mein Weihnachtskind

Als ich den Sketch bei Match the Sketch gesehen habe kam mir gleich eine Idee. Ich verband das gleich damit die Einladungskarten meiner Jüngsten vorzubereiten, die am 16.12 Geburtstag hat. Mit Life in the Forrest habe ich schon lange nicht mehr gearbeitet und werde jetzt damit die Einladungskarten für die Feier gestalten. Auch der Rollenstempel kam mal wieder zum Einsatz. Das tolle an diesem Stempel ist, dass man sich immer den passenden Spruch zusammensetzen kann. Hab ich nicht, gibts da nicht mehr. Toll oder? Farblich gestaltet habe ich die Bäume, Waschbär und den Pilz mit den Mixmarkern.

 

DSC_3193

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da es gerade so tolle Angebote bei Stampin’up! gibt, wird meine nächste Sammelbestellung  am 20.10.14 sein.  Bis 20 Uhr könnt ihr mir eure Bestellungen per Email oder telefonisch zukommen lassen.

6 Gedanken zu “Einladungskarten für mein Weihnachtskind

    • Das Motto wird noch festgelegt. Ein bischen Programm aber nur. Vielleicht gehen wir auch nur raus in den Wald Räuber suchen und matschen. Heutzutage wird sowieso viel zu viel trara um die Feier gemacht. Am Ende der letzten Kindergeburtstagsfeier fragte mich ein Junge wann sie denn endlich mal miteinander spielen dürfen. Da war dann aber schon Abholzeit:(
      Die Kinder sind jetzt auch in einem Alter, wo das nicht mehr so hip ist wenn Mama alles plant.

      Gefällt mir

  1. Hallo Tanita,
    der Waschbär ist wirklich sehr putzig, und so viel Arbeit! Wie viele Karten brauchst du denn?
    Mit dem Motto bin ich übrigens ganz deiner Meinung! Das nimmt echt überhand. Eine Freundin hat mir neulich von einer StarWars-Party für 4-jährige erzählt. Geht’s noch?!?
    Wenn die Mama so talentiert ist und das Wetter partout nicht will, kann man ja auch eine Kleinigkeit basteln! Das kommt meistens gut an!
    LG Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

