Viele Diamanten

Damit die Faltschritte sitzen habe ich schon mal ein paar davon in verschiedenen Ausführungen vorbereitet. Toll wie sie da so am Zweig hängen:) Auch als Tischdeko für Kommunion/Konfirmation, Hochzeit… geeignet.

Die Anleitung dazu gibt es in den nächsten Tagen auf meinem Blog.

 

DSC_3177

 

 

 

 

 

 

 

Sehr edel finde ich die Diamanten mit dem Designerpergament.

 

DSC_3179

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_3176

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_3175

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt werde ich endlich noch meine angefangenen Basteleien vom CampInk fertig machen. Dazu kam ich noch nicht wirklich. Und bevor ichs vergesse, schaut doch mal in die Angebote von dieser Woche bei Stampin’up! rein. Da lohnt es sich zuzugreifen. Klick:          http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070                                                                                                              Lg Tanita

Kommentar verfassen

