Minialbum vom CampInk

Mit den Geschenktüten Kaffeehaus aus dem Herbst/Winterkatalog haben wir ein Minialbum gezaubert. Die Idee hatte Kerstin Kreis. Total einfach, wunderschön:)

 

DSC_3135

 

 

 

 

 

 

 

DSC_3136

 

 

 

 

 

 

 

Zusammengeklebt wie ein Fächer

 

DSC_3138

 

 

 

 

 

 

 

DSC_3139

 

 

 

 

 

 

 

DSC_3142

 

 

 

 

 

 

 

DSC_3140

 

 

 

 

 

 

 

und die Seiten nach belieben gestaltet. Winterlich mit den Fingerschwämmchen und weiß umrandet.

Das war aber noch nicht alles, ja es gibt noch den zweiten Vorschlag von Jenni Pauli:) Da war es aber wirklich schon spät und ich sehr müde. Es wurde erst am nächsten Tag fertig.

 

DSC_3144

 

 

 

 

 

 

 

DSC_3145

 

 

 

 

 

 

 

DSC_3146

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_3148

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_3149

 

 

 

 

 

 

So, dann wars das erst mal. Ich wünsch euch was:) Lg Tanita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s