Four Feathers

Bevor ich die tollen Ergebnisse vom CampInk teile, muss ich erst noch beim         Match the Sketch mitmachen. Dazu kamen mir die, beim CampInk, neu erstandenen Four Feathers gerade recht:)

DSC_3122

 

 

 

 

 

 

Hoppla, etwas unscharf. Die Federn habe ich mit Christal effects gestaltet. Das gibt einen schönen Glanz, den man auf den Bildern aber leider nicht so gut sieht

 

DSC_3121

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So nu muss ich mich um die Hausaufgaben kümmern. Lg Tanita

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Four Feathers

Kommentar verfassen

