CampInk 3./4.Oktober 2014

Ich hatte ja gar nicht mehr damit gerechnet, dabei sein zu können, doch kurz vor knapp erreichte mich eine Email von Kersin Kreis und wenn ich noch lust hätte könnt ich noch nachrutschen. Puh, und natürlich jaaaaaaaa! Da kann ich doch nicht nein sagen oder? Und ich war da! So was tolles, ein Wochenende nur für mich! Yeah, trallala:) Also so ein Event muss man einfach mal miterleben. Zumindest wenn derjenige gern bastelt. Ein voller Erfolg! Danke an das gesamte Team das daran beteiligt war (Heike, Jenni, Kerstin…….). Es war soooo schööööön:)  Leider konnte ich mir nicht alle Namen merken. Aber das Treffen hat Spuren hinterlassen. Mit einem Sack voll Ideen und süßen Träumen, werde ich jetzt noch mal alles auf mich wirken lassen. Sche wars:) Nun noch ein paar Bilder vom Treffen vom CampInk Okt.14

 

DSC_3102

 

 

 

 

 

 

Für zwischendurch mal was süßes

 

DSC_3087

 

 

 

 

 

 

Tolle Deko auf den Tischen

DSC_3097

 

 

 

 

 

 

und zur Pyjamaparty gabs Geschenke:) Für jede Teilnehmerin gabs  ein Kissen. Für kreative Träume!

DSC_3100

 

 

 

 

 

 

Und zum Schluss durfte das Abschlussfoto natürlich nicht fehlen. Ist doch klar oder!

DSC_3117

 

 

 

 

 

 

 

DSC_3113

 

 

 

 

 

 

Das gewerkelte gibts erst später zu sehen. Die Nacht war kurz ich geh erst mal ins Bett.

Lg Tanita

Ein Gedanke zu “CampInk 3./4.Oktober 2014

Kommentar verfassen

