Sterne

Diese hab ich am Freitag gesehen, als mich eine Email von Kerstin Kreis erreichte. Oh mein Gott ich bin dabei!!!!! Ich komm doch noch zum CampInk. Luftsprünge, Juuubellll.  Also am 3.10. gehts los. Ich freu mich drauf, trallala;)

Mein Match the Sketch Beitrag für diese Woche, in Savanne, Espresso, Stempelfarbe Wildleder und Sternschablone, gestreifte Kordel in Gold, Juteband, Vanille und Glitzerpapier Champagner. Mal sehen wie diese Karte ankommt:)

 

 

DSC_3075

3 Gedanken zu “Sterne

  1. Hallo Tanita,
    vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön. So schön edel!
    Liebe Grüße
    Nadine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

