Designerpapier und CAS on Sunday

Hallo ihr lieben, nachdem es wieder aufs Wochenende zugeht und ich noch so die ein oder andere Karte halbfertig liegen habe, hab ich mich dazu entschlossen erst mal die schon vorbereiteten Karten fertig zu stellen. Da kam mir die Challange CAS on Sunday gerade recht. Eine Sternschnuppe auf dem Weg Freude zu schenken. Egal ob mit Weihnachtsspruch oder anderen Wünschen. Einfach für viele Feste einsetzbar. Danke an meine Upline Kerstin fürs weiterleiten:)

Das ist mein Beitrag zur Challange:

 

DSC_3066

 

 

 

 

 

 

Leider bekomme ich es nicht hin auf die Seite der Callange zu verlinken. Da muss ich auf Hilfe warten. Scheint etwas komplizierter zu sein. Ich hoffe ihr habt etwas Gedult:) Lg Tanita

Kommentar verfassen

