Klassische Weihnacht

So, nachdem sich hier alles einigermaßen eingespielt hat und unsere Tochter wieder ohne große Schmerzen durch den Tag kommt, habe ich mich an Fotos für meine schon längst angefertigten Weihnachtskarten gemacht. 1 Set 8 Karten:

In Lagunenblau mit weiß embosst

DSC_3056

 

 

 

 

 

 

 

In Anthrazitgrau und Schiefergrau mit Zinn embosst und dem neuen Gastgeberinnenstempelset. Für jeden Anlass ein Gruß dabei. Ab einem Bestellwert von 300€ bekommt jede Gastgeberin dieses Sprüche-Set dazu. Dieses Angebot gilt aber nur für gebuchte Partys bis 31.Oktober.14

 

DSC_3058

 

 

 

 

 

 

 

In Marineblau und blauem Glitzerpulver(nicht von Su) embosst.

 

DSC_3059

 

 

 

 

 

 

Diese Karten entstanden im Eilverfahren. Das Set hatte ich mir ausgeliehen und wollte es am nächsten Tag zurückgeben. Das Set Klassische Weihnacht finde ich wunderschön, schlicht.

 

DSC_3060

Kommentar verfassen

