Dankeschön!

Heute musste ich unbedingt mal wieder kreativ werden. Die Woche mit Einschulung der Jüngsten und Armbruch ( auf dem Spielplatz) der Großen war mir eine Spur zu viel. Basteln befreit mich nach so nem Chaos total. Somit bin ich beim Match the Sketch diesmal nicht zu spät. Mit Brombeermouse und alten, passenden Designerpapierresten lässt sich so allerhand anstellen. Außerdem kam gestern meine Lieferung mit dem weißen Staz’on. Das wollte auf dem Pergamentpapier gleich ausprobiert werden.

 

DSC_3055

Advertisements

4 Gedanken zu “Dankeschön!

  1. Hallo Tanita,
    immer die lieben Kleinen 😉
    Schön dass Du beim Basteln wieder runter kommst – mir gehts da ganz genauso. Und wenn dann noch so schöne Karten für unsere Challenge rauskommen umso besser 😉
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s