Schnurrbart/Männerkarte

So da hab ich doch wirklich den Match the Sketch nicht geschafft. Seufz, hm. Aber in der letzten Woche war so viel los. Unsere Jüngste hatte heute ihren ersten Schultag, die Kurse der Kinder beginnen diese Woche wieder…….

Aber dies sollte eigentlich mein Sketch für heute werden:

 

DSC_3047

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Flüsterweiß, Saharasand, Espresso, Farngrün und mit den süßen Pünktchen ist die Karte richtig nett geworden, finde ich. Ich teste gerade den Color Coach von Stampin’up! und ich muss sagen, da tu ich mir wirklich um einiges  leichter mit dem Farben kombinieren. Der Color Coach ist ein must have🙂 Lg Tanita

Kommentar verfassen

