Tri-Shutter-Karte

Hallo, ihr lieben:)

Ich bin im Bastelfieber und bereite mich jetzt schon für meinen Bastelabend vor den ich im September/November halten werde. Ja ihr habt richtig gelesen. Es scheint noch weit hin zu sein, doch die Zeit läuft. Ich brauch Material zum vorzeigen:) Da wird, denke ich, die ein oder andere Karte dann auch einen neuen Besitzer finden. Und natürlich steht auch mein Programm schon. Ach is das schön:) Ich freu mich schon auf die bastelfreudigen Gesichter. Aber nun erst mal zu meinen neuen Karten. Die Anleitung findet ihr unter den Karten. Lg Tanita

 

DSC_2960

 

 

 

 

 

 

Der Weihnachtsmann ist spitze den geb ich nie wieder her. Schade dass der nicht mehr im Programm ist.

 

DSC_2963

 

 

 

 

 

 

 

Zunächst sieht diese Karte ziemlich schwer aus, doch grundsätzlich ist sie ganz einfach. Siehe Anleitung unter dem letzten Bild.

 

DSC_2964

 

 

 

 

 

 

 

http://bastelglanz.bastelblogs.de/2013/07/15/anleitung-tri-shutter-card/

Kommentar verfassen

