Verabschiedung und Dankeschön

Zwischen den Renovierungsarbeiten bin ich froh doch noch Zeit für den Match the Sketch gefunden zu haben. Da eine Bekannte demnächst in einem neuen Tätigkeitsbereich ihre Arbeit beginnt, möchten wir uns mit dieser Karte von ihr verabschieden. Danke für diesen Sketch. Der hat mich wieder mal schön inspiriert.

 

 

DSC_2934

 

 

 

 

 

 

 

Verwendet habe ich folgende Produkte: Das Washitape ist aus dem neuen Weihnachtskatalog, das Sprüchefeuerwerk, thx stammt von der Pop- Up- Karte Kreis und zum Marine- und Aquamarin hat sich noch ein Schnipsel vom Sale-a-Bration papier hat sich dazwischengemogelt. Nachdem mir mein Mann die Karte abgenommen hat, konnte ich sie euch jetzt auch zeigen. Er ist mein schärfster Kritiker:) Lg Tanita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s