Fall Fest/Herbstfreuden

Mann ist das kalt geworden. Heute waren wir schon sehr früh um 9 Uhr, in Bad Mergentheim bei der Wildtierfütterung. Die Führung Zwischendrin schien es aufzulockern, doch lange blieb die Sonne dann doch nicht. Also was tun? Baasteln:)

Hier mein Beitrag zu Match the Sketch:DSC_2863

 

 

 

 

 

 

 

 

Brombeermouse gefällt mir gerade sehr gut. Einen kleinen Aktzent mit dem silbernen Glitzerpapier unter dem schönen Blatt und ein Bändel dran, fertig. Das Set Fall Fest ist sehr vielfältig.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fall Fest/Herbstfreuden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s