4 Karten aus einem Set

Ui, ui ich war hab schon lang nichts mehr gebloggt. Aber untätig war ich nicht. Meine Upline war ein paar Tage im Urlaub und ich durfte mir ihre neuen Sets ausleihen. Da ich tagsüber aber irgendwie immer mit den Kindern beschäftigt war, musste ich alles heute nacht nachholen. Bis um 3 Uhr saß ich am Basteltisch. Die Ruhe war fantastisch. Kein Mama der hat…. zu hören. Wer Kinder hat weiß, das es tagsüber schwierig ist seinem Hobby nachzugehen. Ich freu mich jedenfalls schon auf meine nächsten Partys. Es sind soooo schöne neue Sachen dabei! Heute habe ich die Karten aus dem Set Aus dem Häuschen für euch eingestellt. Es ist wunderschöhn. Ob Herbstmotive, Halloween, Weihnachten oder zum Einzug. Dieses Set ist einfach genial.

 

 

DSC_2845

 

 

 

 

 

 

 

 

Da ich das grüne Haus verkehrt gestempelt hatte, musste ich es noch einmal neu stanzen und anmalen. Es kommt auf dem Bild nicht so raus, aber das grüne Haus links ist mit Dimensionals draufgeklebt. Ein netter Effekt.

 

 

DSC_2850

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_2847

 

 

 

 

 

 

Leider unscharf geworden. Wie auf der oberen Karte habe ich Washitape auf das untere Papier geklebt und mit den Haus Framelits aus (hier) Brombeermouse Papier ein Haus ausgestanzt. Nur noch passend zurechtschneiden, übers Washitape kleben und fertig ist es schon.

 

 

DSC_2855

 

 

 

 

 

 

 

Und die vierte im Bunde. Mal weihnachtlich. Ich finde dieses Set wirklich toll und werde es mir auch bestellen. Danke fürs testen lassen Kerstin. So das wars erst mal mit gebasteltem. Freut euch auf morgen:)

Lg Tanita

Kommentar verfassen

