Halloweenfieber!!!

Da ich mir gerade schon viele Bastelgedanken über den Herbst mache und schon einiges für die Kinder in den Herbstferien an Ideen habe, sprudelt aus mir gerade so einiges heraus. Ich habe mir viele schöne Anregungen geholt und meine Stanzen durchforstet.Was hab ich und kann das für Halloween herhalten? Die Stanze elegantes Etikett das wars! Ein uriges Gesicht kam raus. Tolle Ideen findet ihr auch bei Pinterest:)

Gut der Hintergrund hätte heller sein müssen und etwas unscharf ist sie auch. Ich werde mit der Kamera noch fleißig weiter üben.

 

DSC_2839

Ein Gedanke zu “Halloweenfieber!!!

  1. Süß geworden =) Eine ähnliche Idee habe ich vor Kurzem auch bei Pinterest gepinnt, aber deine ist schöner =) Ich habe auch schon ein wenig mit Halloween-Karten angefangen, aber so richtig wird das noch nichts, weil mir noch Halloween-Sprüche-Stempel fehlen. Und ohne den richtigen Spruch wirkt es nicht so richtig.. =/ Entweder was in die Richtung, wie du gestempelt hast oder schlicht „Happy Halloween“ bräuchte ich dafür noch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

