Ein Wochenende voller Festlichkeiten

Bei uns in Waldbüttelbrunn geht es gerade hoch her. Vereins und Kirchenfest haben es in sich und wir waren auf allen drei Veranstaltungen. Juhu geschafft. Und es war ohne Stress ganz gemütlich ob bei Regen und Kälte oder bei Sonnenschein. Sogar Decken zum warmhalten gabs bei der DJK. Sehr gut:)

Und nachdem wir wieder zuhause waren musste ich erst mal basteln. Meine Upline Kerstin Greiner hat schon etwas tolles für Halloween gepostet. Und ich habe mir schon gedacht es sei zu früh. Aber nein das ist es nicht. Mit der Kreisstanze 1 1/4 und der Stanz Kleine Blüte hab ich einen Kürbis bekommen. Dazu noch mit den süßen Pünktchen und dem Stempel aus Work of Art ein wenig zickzack aufs grau und fertig. Glücklicherweise passt die Karte auch zum Match the Sketch:)

 

 

DSC_2838

3 Gedanken zu “Ein Wochenende voller Festlichkeiten

  1. Hallo Tanita,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Eine tolle Halloweenkarte hast Du gebastelt- das Wetter ist ja im Moment auch so herbstlich …brrrr
    Viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine W

    Gefällt mir

    • Hallo Sabine, ja es ist kalt. Wo ist meine Wolldecke!!??? Ich bin kurz davor den Ofen anzuwerfen. Mal sehen ob da unsere Übernachtung im Tippi morgen überhaupt stattfinden kann. Am Lagerfeuer ist es ja warm. Sollte es regnen, werden wir im JUZ ein Alternativprogramm starten müssen. Lg Tanita

      Gefällt mir

  2. Hallo Tanita,
    mit den Halloweenkarten halte ich mich noch ein bisschen zurück.
    In ein paar Tagen gehts aber auch bei mir los.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.

    Danke für deine Teilnahme bei MtS.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

