Sommerzeit = Urlaubszeit

So ganz ohne Familie ind der großen weiten Welt. Mann is des lange her. Der schöne Dialekt ausm Ruhrpott gefiel mir so gut, das ich bald wiederkommen muss. Vielleicht mal unter der Woche um endlich in meiner Geburtsstadt mal auf Jenni Pauli zu treffen. Ich finde sie als Demo einfach richtig spitze! Es war zu wenig Zeit das auch noch unterzukriegen.

 

CIMG6504

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So,  zurück aus Düsseldof und Stadthobbing nach Venlo. Viel gereist und gesehen ists Zuhause doch wieder richtig schön. Vor allem meine Kinder haben mich vermisst. Da war die Freude aber groß, als ich wieder am Bahnhof in Würzburg ankam.

Natürlich hatte ich für meine Freundin das Work of Art Set dabei. Und? Jaaa wir haben um Mitternacht im Hotel noch was gebastelt. Etwas überbelichtet aber zu erkennen ist es ja. Lg Tanita

 

CIMG6500

Kommentar verfassen

