Babykarte für Match The Sketch 033

Daaannnke für diesen Sketch!!!

Schon lange liegt bei mir eine Karte auf dem Tisch, die einfach nicht fertig werden wollte. Nu hab ichs aber. Juhuu!!! Mit Work of Art, Perfekte Pärchen und Something for a Baby kam die passende Idee. Dann kann ich jetzt beruhigt ins Wochenende fahren. Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende, bei uns ist nämlich Feiertag:)

 

 

DSC_2794

5 Gedanken zu “Babykarte für Match The Sketch 033

  1. Hallo Tanita,
    da hat sich deine Kundin mit Sicherheit riesig gefreut. Die Karte ist niedlich.
    Ich finde es super das du von den Standartfarben abgewichen bist.
    Die meisten Babykarten sind Babyblau oder rosa.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

