Never ending Card

Heute möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen. Die never endig Card als Geburtstagsgruß für die Freundin meiner Tochter. Da ich noch so viel Designerpapier übrig habe, kam mir die Karte sehr gelegen um meinen Block aufzubrauchen. Außerdem war dies der erste Versuch für den Sketch032. Hab mich aber dann doch umentschieden und etwas anderes gebastelt. Die Karte sieht schwer aus, ist aber eigentlich total easy. Siehe Video nach der Karte:

 

DSC_2789

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_2790

 

 

 

 

 

 

 

DSC_2793

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_2792

 

 

 

 

 

 

 

Und beim nächsten falten fängt es wieder von vorne an. Viel Spaß beim nachbasteln:)

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

