Match the Sketch Nr.032

Ein wunderschöner Sonntag geht zu Ende. Heute waren wir ganz auf erholung eingestellt. Naja eigentlich müsste ich schreiben gestern. Es ist nämlich schon 0.14 Uhr. Nachts kann ich, wie ich ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben habe, am besten arbeiten. Bis 11 Uhr ausschlafen, haben wir nicht tolle Kinder und ich einen tollen Mann? Der Kaffee war gemacht und alle waren zufrieden. Und nachmittags waren wir im Schwimmbad in Marktheidenfeld. Mann war das schön. Vor allem die Solebecken haben mir richtig gut getan. UUUURRLAAAAUUUB!!!

Jetzt aber zum Sketch. Ehrlich ich ganz schön lange überlegt. Alleine …….und mit meinem Mann dann die zündende Idee bekommen. Gelb darf rein. Er wollte Farbe zu Savanne und Espresso. Das habe ich dann auch umgesetzt und war froh um seine Idee. Seht selbst:

 

 

DSC_2783

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Match the Sketch Nr.032

Kommentar verfassen

