Match The Sketch 031

Nachdem mein Bügeleisen heute morgen kaputt ging und ich mich von dem Wäscheberg  ablenken musste, habe ich mich an den Sketch gesetzt. Und der war so schnell fertig, dass ich jetzt auch los kann, um mir ein neues Bügeleisen und die restlichen Y-Tonsteine zu kaufen um unser oberes Klo fertig zu einzubauen. Entspurt auf dem Bau. Juhuuu!

Aber nun zum Sketch: Das Set Hip Hip Hurra gibt viel her. Ich hab schon Karten, Minialben, und Verpackungen damit gebastelt. Ich bin erstaunt wie ergiebig das Set ist. Es ist immer noch Material übrig. Echt toll.

 

DSC_2678

Advertisements

2 Gedanken zu “Match The Sketch 031

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s