Was für ein Workshop:)

Heute war ich in Poppenhausen um einen Workshop zu halten und alles lief anders als sonst. Selbst eher ungeübte Bastler fanden ihren eigenen kreativen Geist. Jeder konnte ausprobieren Stempeln und Stanzen. Einfach mal quer durchs Sortiment probieren. Ich fand das total toll! Ganz unvorbereitet war ich ja nicht. Das Stempelset Work of Art lädt ja förmlich dazu ein, kreativ zu werden. Auch „alte Hasen“ die schon eine sehr lange Bastelerfahrung mitbrachten, konnten sich richtig ausleben. Danke für den netten Nachmittag ihr Lieben. Hier einige Impressionen:

 

P1000701

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P1000692

 

 

 

 

 

 

 

Die Etikettenstanze kam auch zum Einsatz mit den Wimpeleien

 

P1000691

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P1000713

 

 

 

 

 

 

Mit Eulenstanze und Gorgeous Grunge

P1000712

 

 

 

 

 

 

Mit Sprüchefeuerwerk, Stiefmütterchen und Petite Pedals

 

P1000704

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tolle Werke sind entstanden. Ich war richtig begeistert. Solltet auch ihr da draußen ihr jetzt auch lust auf einen netten Nachmittag zum stempeln und stanzen haben, ich bin allzeit bereit:)

Aber jetzt wünsche ich euch erst mal einen schönen Sonntagabend.

Lg Tanita

Advertisements

3 Gedanken zu “Was für ein Workshop:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s