Neue Itty Bitty Stanze

Heute hatte ich die Freundin meiner Tochter zu Einladungskarten basteln da. Einfach schlicht und inspiriert von Paulines Papier ließen sich die Karten mit den Kindern schnell erstellen. Somit hatten meine große Tochter und ihre Freundin noch genug Zeit zum spielen.

 

DSC_2637

 

 

 

 

 

 

 

So, nun muss ich mich erst mal auf meinen Workshop vorbereiten. Ich liebe es nachts  zu basteln, wenn alles im Haus still ist. Da geht alles leichter aus der Hand. Lg Tanita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s