Feste Feiern

Von Hochzeit zum Pfarrfest,  Workshop, Handwerkertermine und Zahnarztstuhl,Workshop mit viel Kopfweh, Abschlussfeier der Schule und gleichzeitig Handwerker im Haus die uns brauchten,  sowie Kindergartenabschlussfeier…

Das alles in einer Woche puh, da ging mir am Kindergartenfest mal kurz die Puste aus und ich konnte nur noch auf der Bank sitzen und gar nichts mehr tun. Ich hoffe nur das der Elternbeirat nicht enttäuscht war. Sorry, da ging gar nichts mehr. Die Kindergartenfeier war total schön. Der Gottesdienst davor und die Stimmung war einmalig. Unsere jüngste kommt nu auch in die Schule. Seufz wie die Zeit vergeht.

Das Abschiedsgeschenk für die Lehrerin der zweiten Klasse, war ein Minialbum. Auf die Tags hat jedes Kind aus der Klasse einen Gruß zur Erinnerung an die schönen zwei Jahre geschrieben. Da die ein oder andere Mami nicht da war, hier das von mir erstellte Album. Nicht Mini, nein das war 12 auf 12 inch, also eher sehr groß.

 

Das Deckblatt

DSC_2619

 

 

 

 

 

 

 

Aufgeklappt

DSC_2620

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_2622

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_2624

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf die Dreiecke des Kartenbodens noch Wünsche für das kommende Schuljahr:

Freude, Mut , Vertrauen….

DSC_2625

 

 

 

 

 

 

…Ruhe Gesundheit….

 

DSC_2623

 

 

 

 

 

 

…Sonnenschein, Geduld…

 

DSC_2626

 

 

 

 

 

 

…Gelassenheit. Die Petite Pedals habe ich mit weiß embosst. Schön, dass alle damit zufrieden waren. Danke:)

 

DSC_2628

 

 

 

 

 

 

 

So nu ists Zeit fürs Bett. Noch zwei Tage arbeiten dann hab ich sechs Wochen UUUUrrrlauuub:)

Hi, wer kann sagen, dass er das auch hat???

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s