Hochzeitsgeschenke

DSC_2402

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Soo, da bin ich wieder. Vor lauter Workshopvorbereitungen und Hochzeitsgeschenke basteln, hatte ich gar keine Zeit meine Werke einzustellen. Außerdem hatte ich die Befürchtung, das die Braut meinen Blog liest und schon die ganzen Geschenke sieht. Aber nu is die Hochzeit vorbei und ich muß sagen es war soooo wunderschön. Seufz. Der Patenonkel meiner jüngsten Tochter hat am Samstag geheiratet. Geschwitzt haben wir fragt nicht wie! Eine Flasche Wasser nach der anderen geleert. Und heute zeig ich euch, was ich so gebastelt habe. Das Geschenk stand natürlich unter dem Motto:Liebe                                                                                                                                 Hierzu suchte ich alles, was mit Liebe zu tun hatte. Bestens geeignet haben sich dazu viele Produkte von SONNENTOR, MILKAHERZEN,LIEBESTEE und selbstgemachtes wie Herzplätzchen mit Schokofüllung und Blitzbrot. Liebe geht ja durch den Magen, ne! So sah es unverpackt aus:

 

 

DSC_2419

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_2420

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Herzen haben meine Töchter mit den Herzframelits von SU ausgestanzt und auf die Folie geklebt. Die beiden waren Blumenmädchen und total aufgeregt und hibbelig.

Meine Glückwunschkarte war/ist eine Wasserfallkarte mit dem Stempelset Von heute an aus dem letzten Katalog gemacht. Schade das es nicht mehr im diesjährigen Katalog geführt wird.

 

DSC_2404

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_2412

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_2411

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_2410

 

 

 

 

 

 

Sekt durfte natürlich auch nicht fehlen:)

 

DSC_2415

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Freudentränen:

 

DSC_2400

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_2398

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_2399

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Tischdeko vom Brautpaar. Jeder Erwachsene bekam Pfeffer und Salzstreuer und die Kinder hatten einen winzig kleinen silbernen Eimer mit Schokoherzen zum knabbern. Das Buffet war köstlich und das Feuerwerk sowie das tanzen nach dem Essen rundeten die Feier wunderbar ab.

 

DSC_2522

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_2595

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben uns köstlich amüsiert, gefeiert, gelacht und alte Bekannte wiedergesehen.  Ich fands total toll, dass so viele junge Paare mit Babys auf der Hochzeit waren. Da merkt man doch wie schnell die Zeit so vergeht und wie lange man sich schon nicht mehr gesehen hat.

Bis bald und lg Tanita:)

Kommentar verfassen

