Im Minialbumfieber

Aiwei, so lange habe ich schon nichts mehr gebastelt. Das Badezimmer dauert doch länger als ich dachte. Nun aber das Ende ist abzusehen. Gestern haben wir die Fußbodenheizung eingegossen. Und heute waren nur noch ein paar ausbesserungsarbeiten zu tun. Morgen wird gefliest. Juhu es lichtet sich!

Aber heute habe ich mein Paket von SU bekommen und konnte es nicht abwarten. Ich musste unbedingt loslegen. Und nachdem in der nächsten Zeit ein paar Partys anstehen müssen die Ideen wieder fließen. Um wieder in Fahrt zu kommen, war ich auf dem wunderschönen Blog von Paulines Papier und hab mich an dem letzten Mini ausprobiert. Schaut doch mal bei ihr rein. Ein Meer von Ideen werdet ihr dort finden. Aber nun zu meinem Mini. Ich bin ein Fan von dem neuen Stempelset Sea Street und dem dazu passendem Designerpapier Maritime Muster. Seufz is des sche. Dazu gibt es eine Wunderschöne Pommes Schachtel, für die Big Shot. Total genial diese Form!

 

 

DSC_2390

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_2378

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_2373

 

 

 

 

 

 

Jede Seite ist anders gestaltet, das Papier ist so schön vielfältig. Einfach toll.

Lg Tanita

Kommentar verfassen

