Die neuen InColors

Es ist gerade etwas ruhig auf meinem Blog,aber das wird sich in kürze hoffentlich wieder ändern. Momentan sanieren wir ja unser Bad und das ist ein echter Knochenjob neben dem Alltag und auch unsere Kinder sind ganz schön  genervt von der Baustelle. Aber nun gut. Wer sein Bad schon mal saniert hat( mit viel Eigeninitiative) weiß wovon ich rede.

Am Sonntag packte mich aber dann das Bastelfieber und ich legte mal los. Eine Ziehverpackung und zwei Karten in den neuen Farben. Brombeermouse, Lagunenblau, Honiggelb und Orangentraum. Ich liebe diese Farben jetzt schon sehr. Dazu das Stempelset Flower Shop und die Stiefmütterchenstanze ein Gedicht. Fröhlich und frisch, wie der neue, äußerst gelungene Katalog von Stampin‘ up. Da kann man doch nicht anders als einfach nur zugreifen oder?

 

DSC_2349

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_2347

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_2360

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_2361

 

 

 

 

 

 

 

Die Anleitung werde ich euch in ein paar Tagen veröffentlichen. Dazu benötige ich etwas mehr Zeit. Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

 

Kommentar verfassen

