Match the Sketch No.25

Schon die ganze Zeit wollte ich eine Fußballkarte machen und heute hab ich die Muße dazu gehabt. Ich glaube die bekommt mein Neffe zum Geburtstag.  Außerdem müssen wir unsere Mannschaft ja auch etwas unterstützen, nicht wahr?

 

DSC_2255

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu “Match the Sketch No.25

  1. Hallo Tanita,
    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch. Eine super Fußballkarte. Ich hoffe doch, die bringt uns auch am Donnerstag Glück!
    Liebe Grüße
    Nadine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

