Match the Sketch No. 24

Urlaub auf dem Ponyhof

Gestern ging es endlich los in den Bayerischen Wald auf den Ponyhof der Familie Grünberger. Kein Frühstück oder Abendessen zubereiten zu müssen ist so entspannend für mich, die Kinder sind verräumt, ich kann abends ausreiten und die herrliche Landschaft genießen sowie mit meinem Mann neue Karten zusammenstellen. Eine schöne Hilfe ist er mir dabei. Ehrlich! Darin sind wir, sowie in vielen anderen Dingen auch ein eingespieltes Team. So nun aber zur Karte die ich/wir für Match the Sketch angefertigt habe.  Embosst mit weiß habe ich die Blüten aus dem Set Petite Pedals der Hintergrund mit Aquarelltechnik und den Wassertankpinseln bunt gemacht, schaut sehr schön aus. Auf Kandiszucker habe ich mit dem Set Gorgeous Grunge und Klarlack embosst. Die Idee stammt übrigens  von meinem Mann. Die Kombi von Calypso, Kandiszucker, Pistazie und Flüsterweiß gefällt mir ganz gut.

 

 

Die Karte im Heuhaufen

Ein Gedanke zu “Match the Sketch No. 24

Kommentar verfassen

