Kreativ mit Hammer und Meißel

Heute steht meine Bastelwerkstadt  still. Dabei gäbs doch wirklich soo viel schönes zu tun. Aber die Pflicht ruft. Unser Bad soll schöner werden. Oh Happy Day! Die Sonne bruzzelt vom Himmel und wir sind im kühlen am schwitzen. Harte aber ehrliche Arbeit:

 

DSC_1869

 

 

 

 

 

 

 

Durchbrüche zum Keller alle geschafft. Die neuen Rohre können kommen. Und die Kreativen Tage morgen und Montag dürfen beginnen. Muss endlich aus dem neuen Katalog bestellen. Juhuuuu!

Nächster Sammelbestelltermin ist am Montag um 20 Uhr.

 

 

DSC_1876

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s