Neuer Katalog

Ja, ja, ja ich hab ihn:)  nu kann nach Herzenslust gestöbert werden. Der passende Ausgleich zur Badsanierung. Leider kann ich noch nicht so gut auf die Fliesen dreschen oder mit der Hilti schaffen. Meine Zahn/Kiefergeschichte ist leider noch immer noch nicht vorbei. Nu muss es halt mit halber Kraft gehen, ächtz.

Aber jetzt erst mal zum neuen Katalog. Mei is der sche:) Bis jetzt gab es noch nicht viel was ich nicht haben möchte. Seuftz. Und nach einer Weile viel mir auf, da steht doch tatsächlich noch etwas bei mir im Schrank und wartet schon ca ein halbes Jahr darauf benutzt zu werden. So was aber auch. Und das stelle ich nicht beim aufräumen fest sondern beim durchstöbern des neuen Katalogs. Heieiei. Das wird sofort geändert.

Apropos ändern: Hattet ihr schon einmal eine Stempelparty bei euch zuhause? Braucht ihr ein schönes Geschenk? Schöne Karten, Alben und Verpackungen können auf solchen Parties hergestellt und mitgenommen werden. Auch auf Kindergeburtstage komme ich gerne zum basteln, stempeln, klecksen und kleben ( ab 6 J.).  Was ihr dafür tun müsst?  Schreibt mir per Email eine Anfrage, teilt mir eure Wünsche mit, oder kommt vorbei und schaut euch bei mir um (auf meinem Blog gibt es ja auch einige inspirationen). Das benötigte Material bringe ich dann mit zu euch und schon kanns los gehen.

Ich freu mich auf euch!

LG Tanita

 

Nun noch eine Tauf- zur Geburt- oder Geburtstagskarte

 

 

DSC_1700

Kommentar verfassen

