Match the Sketch No.22

DSC_1801

 

 

 

 

 

 

Ein erholsamer Tag auf dem Pferdehof beim Turnier war das heute. Ein bisschen Bon-Verkauf, und viel leckeres Essen. Die Organisation war super! Da konnte ich meine schmerzende Backe verdrängen. Zu dumm auch am Samstag schon das Bad rauszureißen. Abends im Theater fing dann alles an anzuschwellen und ich bekam ne riesen Panik. Mich zurückzunehmen ist nicht meine Stärke.  Aber heute mit Globuli und Ruhe gut abgefangen geht es jetzt wieder.

 

Und jetzt zu meinem Beitrag für Match the Sketch:

Mit Savanne, Chili, Pergament, Leinenfaden und den schönen Klammern, die es  leider nicht mehr bei Stampin’up gibt.

 

 

DSC_1847

Kommentar verfassen

