Ein wunderschönes Windlicht für jede Party

Als ich gestern mal wieder bei meiner Kollegin Petra vorbeischaute, fand ich ein Windlicht, mit unserem Pergamentpapier gebastelt. Total schön! Und da meine Tochter heute einen Kindergeburtstag besuchte gabs das gleich als Geburtstagsgeschenk dazu. Ich brauch ja nicht mehr erwähnen, das ich die Zoobabies Stempel mag:

 

 

DSC_1744

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erst dachte ich: Oh weh, was ne Faltung! Doch so schwer wars gar nicht. Und stabil. Schaut doch mal auf meinem Blogroll in Hattis Bastelwelt vorbei. Da gibts auch die Anleitung:)

 

Kommentar verfassen

