Eck-Lesezeichen

Meine große Tochter hat am Wochenende wieder ein Voltigiertunier. Sie liebt Pferde so sehr. Darum konnte ich auch nicht an diesem Stempelset DAS GLÜCK DER ERDE vorbei. Ich freue mich, dass sie ihr Hobby gefunden hat. Wenn ich bei dem Training der größeren zuschaue und diese Frauen auf ein gallopierendes Pferd aufspringen sehe,  kann ich nur staunen. Wow! Aber nun zum Lesezeichen. Die Anleitung findet ihr unter dem Bild. Das würde auch als Geburtstagsgeschenk oder Basteleinheit auf einem Kindergeburtstag der Hit werden. Was sagt ihr?

 

 

DSC_1736

 

 

 

 

 

 

 

http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/cornerbookmark/#?printable=true

Kommentar verfassen

