Eine Diagonale-Doppel-Taschenkarte

Hallo ihr lieben. Ich habe schon vor einiger Zeit diese Karte gebastelt. Jedoch fehlte ihr noch das passende Outfit. Aber wie das so ist. Gut Ding braucht Weil. Die passende Anleitung gibt es hier.

http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/diagonal_double_pocket_card/

 

DSC_1727

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da ich ja gerade nur rumsitzen und mich schonen kann, habe ich für den abgesagten Kindergeburtstag neue Einladungen gemacht. Ich brauch drinend Ablenkung.

 

DSC_1720

 

 

 

 

 

 

Die Käfer habe ich mit der Wellenkreisstanze 1 3/4 und der Kreisstanze 1 3/8 gemacht. Für die Augen gebrauchte ich den Kreis der Itty Bitty Stanzen. Tschüß:)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s