Mein Motto: Das Leben und jeden Tag genießen!

So, nachdem wir die erste Geburtstagsfeier mit schönem Wetter und Wasserbomben für die Kinder genießen konnten, kann ich mich beruhigt an den Computer setzen und mich auf den neuesten Stand der Dinge bringen. Am Samstag folgt die Kindergeburtstagsfeier und die geht durch den Wald. Zehn Kinder werden erwartet.  Juhuu, Partywoche! Was man nicht so alles für seine Mädels tut:)

Die Geburtstagskarte unserer Tochter entwickelte sich zu einem Minialbum ( Set: Hipp Hipp Hurra)

 

DSC_1691

 

 

DSC_1692

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_1693

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_1699

 

 

 

 

 

 

 

DSC_1698

 

 

 

 

 

 

 

Ich wollte nicht nur Karten basteln und habe die Laschen der Briefumschläge aus dem Set wie es mir in den Sinn kam miteinander verbunden. Davor habe ich allerdings die Umschläge am unteren, geschlossenen Rand geöffnet um die Tags einschieben zu können. Ausprobieren ohne Plan war erfolgreich.

Nicht vergessen: Die Incollorfarben von 2012-2014 gibt es nicht mehr lange. Wer noch Nachfüllflaschen für seine Stempelkissen benötigt sollte sich schnell noch welche sichern.Nächster Sammelbestelltermin ist am Dienstag 27.5.14. Und nun noch zu den Weekly Deals diese Woche:

 

 

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE

 

 

 

 

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

