Geburtstagsvorbereitungen

Heute war mal wieder ein wunderschöner Frühlingstag und meine Tochter, die große, hatte ihre erste Prüfung für das erste Voltigierabzeichen. Mann war ich stolz auf meinen Schatz. Bei der Punkteverleihung hüpfte sie vor Freude und strahlte übers ganze Gesicht. Ihre erste Kür ungeprobt gemeistert, Theorie auch gut hinter sich gebracht musste erst mal ordentlich was in den Bauch. Und nun merke ich, Scrappen fehlt noch in meinem Programm. Vielleicht bekomme ich da in den nächsten Tagen mal was hin.

Meine Vorbereitung für den 8. Geburtstag meiner Tochter ist so gut wie fertig. Eine Tour mit 10 Kindern durch den Wald, mit kleinen Aufgaben. Ich freu mich so drauf. Und ein paar Goodies:

 

 

DSC_1676

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_1678

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach das war ja auch noch. Ich habe mich ordentlich mit dem Kranich falten auseinandergesetzt. Mann oh Mann des war vielleicht ein schaffen. Jetzt kann ichs jedenfalls und probiere es mit den Kindern aus der Mittagsbetreung gleich mal aus. Einen schönen Abend euch noch

Hier noch zum nachbasteln der Tasche die Anleitung:

http://www.scrapbook-online.de/wordpress/workshops/wstaschenbox.pdf

Kommentar verfassen

