Workshop im schönen Mai

Halli, hallo! Mensch jetzt wirds aber Zeit mal wieder etwas einzustellen. Manchmal rasen die Wochen nur so dahin. Heute gab es bei mir zu Hause einen Workshop. Nur habe ich nicht daran gedacht auch meinen Kindern etwas Material vorzubereiten. Gott sei dank hat aber alles gerade so gereicht. Hier ist das Ergebnis:

 

Alle drei zusammen:)

 

DSC_1578

 

 

 

 

 

 

 

Die Petite Petals sind so schön. Vor allem seit ich auch endlich die Stanze geliefert bekommen hab. Das war eine Freude.

Mit den Neutral Farben von SU arbeite ich sehr gerne. Die Blüten auf der Karte habe ich Embosst und mit Flüsterweiß und Waldhimbeere ausgemalt. Den Kindern hat das total viel Spaß gemacht.

Eine Kerze zu bestempeln ist der Renner für Kinder. Mal was anderes, als Motive aus Tonpapier auszuschneiden. Ein beliebiges Motiv auf eine Lage einer Servierte stempeln, ausschneiden und auf die Kerze legen. Mit dem Heißluftföhn einschmilzen lassen, fertig. Ein kleines schönes Mitbringsel. Das passt mit ein paar Pralinen wunderbar in die Box die wir auch heute angefertigt haben.

Nun zu den Weekly Deals diese Woche. Es sind tolle Sachen dabei. Nächster Sammelbestelltermin ist am Montag den12. Mai. Bis 20 Uhr nehme ich gerne eure Bestellungen entgegen. Schaut doch mal rein:

 

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE

 

 

 

 

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Kommentar verfassen

