Erstes Teamtreffen

Puh war das ne Woche. 12 Ster Holz machen, sämtliche Vorsorgeuntersuchungen, Zeckenalarm, Zweitwagen kaputt…..

Aber nu is gut. Da war unser Teamtreffen genau richtig zum Wochenende einläuten. Juhuuu! Hier gab es Entspannung und Schlemmereien pur:

 

DSC_1572

 

 

 

 

 

 

 

Yummy das war nach der harten Arbeit nötig. Zuuuuckeerrrr!  Diese kleinen Goodies habe ich meinen beiden Kolleginnen und der Tochter meiner Upline Kerstin mitgebracht.

 

 

DSC_1569

 

 

 

 

 

 

 

 

Immer wenn ich da bin werde ich von ihr mit Basteleien beschenkt. Das habe ich selten erlebt, dass ein Kind so gerne seine Sachen verschenkt. Da bin ich jedesmal so gerührt. Und sie bastelt so schön. Das hat sie von ihrer Mutter. Was waren wir alle überrascht, als die Kinder mit gebastelten Körbchen um die Ecke kamen. Einfach toll. Vielen Dank Kerstin und Petra es war sehr schön mit euch.

 

 

 

Ein Gedanke zu “Erstes Teamtreffen

Kommentar verfassen

