Noch einmal schlafen:)

Die Kinder können es kaum erwarten ihre Osternester zu suchen. In Kulmbach und Rieneck gab es wohl gestern schon die Osternester. Bei uns halt erst an Ostersonntag. Da hab ich mir gedacht, dass ich noch etwas besonderes für die Hasen  brauche. Bei meiner Upline habe ich etwas schönes entdeckt. Schaut doch mal bei ihr rein: bei liebes Lieschen. Findet ihr auch auf meinem Blogroll. Aber nun zu meinen Boxen:

 

DSC_1503

 

 

 

 

 

 

 

Zum nachbasteln hier die Anleitung: http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2010/04/eier-box-egg-box.html

Frohe Ostern euch allen!

Kommentar verfassen

