Ferien hurra!

Na das war nix mit schönem Ferienanfang. Gestern abend wurde meine Jüngste krank. Es war nicht möglich zu schlafen und der Wäscheberg wuchs und wuchs. Da war der Abend heute ein schöner Ausgleich zu der stressigen Nacht.  Nachdem das Fieber nicht so sehr stieg und das Trinken auch wieder funktionierte, konnte ich zu meinem Workshopabend, hi.  Das war sooo entspannend. Danke an alle Gäste. Ich freue mich schon auf das nächste mal. So nun ein paar Inspierationen für kleine Leckereien. Die Anleitung dazu werde ich aber erst morgen einstellen können. Mein Bett ruft:)

 

DSC_1459

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Vogelnest brachte meine Jüngste vom Waldtag mit. Total schön mit Blumen verziert. Süß oder?

 

 

DSC_1460

 

 

 

 

 

 

 

Für wen die Leckereien sind wird noch nicht verraten. Bis morgen gute Nacht;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

