Stempelmesse-Süd 2014

Nachdem heute morgen meine Tochter kränkelte, dachte ich mein Ausflug zur Stempelmesse könnte scheitern. Aber so fuhr ich alleine mit einer Freundin und das war auch gut so. Da hatten wir genug Zeit zum stöbern:

Wir haben gebastelt:

DSC_1442

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_1437

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mann oh Mann war das ein Tag. Sooooo viele Bastelsachen auf einem Haufen! Mein erster Gedanke war: Oh, wär ich doch schon gestern hingefahren! Ich bin nicht durchgekommen. So viele Angebote gab es da. Zuerst hab ich meine Einkaufsliste abgearbeitet. Dann kam das Vergnügen. Ja, ja da war das Geld fort:

 

 

DSC_1438

 

 

 

 

 

 

So schönes Papier:

 

DSC_1446

 

 

 

 

 

 

 

Davon hab ich noch mehr , grins:)

Und endlich für jeden Anlass den passenden Stempel. Göttlich!!!! Hurra, ich bin so glücklich, trallala! Ein Tag für mich alleine war mal wieder dringend nötig.

 

 

DSC_1445

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So aber nun muss ich ins Bettchen, wird morgen ein arbeitsreicher Tag. Außerdem war es doch auch ein wenig anstrengend so zu shoppen. Bis morgen!

Kommentar verfassen

