Geschenkbox

Heute hatte ich mal wieder, nach langer Zeit, drei Stunden zum basteln. Hurraaa! Jetzt brauch ich nur noch einen: Wie fotografiere ich richtig? Kurs. Das erste Bild sah so aus:

 

DSC_1394

 

 

 

 

 

 

 

Schön, das lass ich vergrößern und häng das Bild ins Treppenhaus.

Da die Lichtverhältnisse am Abend etwas schwierig sind, gibts heute ein Bild mit Blitzlicht.

 

DSC_1384

 

 

 

 

 

 

 

DSC_1390

 

 

 

 

 

 

 

 

Gestempelt habe ich heute zum ersten mal mit: Life in the Forrest. Ein tolles Stempelset. Angemalt mit den Stampin write. Dann ausschneiden, Band rum und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Box habe ich natürlich mit dem Punch Board gemacht. Papiergröße 21,8 cm auf 21,8 cm und bei 8,8 cm sowie auch bei 13 cm punch and score 🙂 Einen schönen Abend euch allen da draußen.

Kommentar verfassen

