Wie schnell doch die Zeit vergeht

Diese Woche war ganz schön knackig. Von Schulanmeldung meiner jüngsten, Elternbeiratssitzung, Frühjahrsputz,  Badrenovierungsbesprechung und Bastelabend im Frauenkreis.Zu zeigen hab ich einiges, doch abends war ich zum einstellen viel zu müde. Da hab ich kommende Woche wohl einiges aufzuholen.

Der Bastelabend im Frauenkreis war wirklich schön und ich freue mich sehr auf die Wiederholung im  November. Von meinen Ausstellungsstücken blieb so gut wie gar nichts übrig. Die Damen wollten kaufen. Somit darf ich jetzt schon einiges vorbereiten um meinen nächsten Gästen etwas an Anregungen mitzugeben.

Für meine Gäste:

 

DSC_1346

 

 

 

 

 

 

Diese schlichte, für viele Anlässe geeignete Karte haben wir vergangene Woche gebastelt:

 

DSC_1349

 

 

 

 

 

 

Und dazu gab es noch eine kleine Tasche:

 

DSC_1347

 

 

 

 

 

 

DSC_1348

 

 

 

 

 

 

 

Die Damen waren davon beeindruckt, dass schon alles so vorbereitet war und sie fertige Ergebnisse mit nach Hause nehmen konnten. Ein gelungener Abend. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

