Minialbum

Halli, hallo hier bin ich wieder! Nicht dass ich diese Woche untätig war, aber das Wetter wollte ausgenutzt und die Kinder draußen beschäftigt werden. Zudem kündigte sich der Wetterwechsel bei mir sehr ungnädig mit Migräne an. Da geht mir dann alles etwas langsamer von der Hand.

Aber jetzt ist es fertig geworden. Nach jeder Menge Inspieriationen habe ich es fertiggestellt. Mein Minialbum mit Stempeln und Stanzen aus dem Frühjahrskatalog und der Celebration von Stampin’up. Ich finde das kann sich sehen lassen. Was meint ihr?

DSC_1344

DSC_1244 DSC_1243
DSC_1340 DSC_1243
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s